So, europas größte Horror-Convention ist vorbei und wir waren vor Ort, um für alle die nicht vorbei schauen konnten zu berichten. Anbei haben wir einen Haufen Bilder mit Stars und Impressionen.

Wie immer gab es auf dem Event, welches seit diesem Jahr in der Turbinenhalle Oberhausen anzutreffen ist, wieder viel zu sehen. Angefangen von den vorab angekündigten Stars, wobei leider Malcolm McDowell kurzfristig wegen Dreharbeiten absagen mußte, über Filmscreenings von morgens bis Abends, Startalks wo Fans nach Herzenslust die Stars ausquetschen durften, Konzerten, massig Händlern mit Uncut-Filmen, Figuren, Masken, Requisiten, Nachbauten und und und...

Das Highlight war unteranderem die Verleihung der Goldenen Schallplatte an Jason Dark für seine John Sinclair Hörspiele live auf der Bühne des Weekend of Horrors.

Aber bevor wir hier seitenlang alles kleinlich erzählen schaut euch doch einfach unsere Bilder an, denn die sagen sicherlich mehr als 1000 Worte!

Über den Autor

Ambitionierter Horror-Fan und Puppet-Master von horror-news.com