Full Force 2023 — Letzte Early Bird Tickets und Aftermovie

Nach dem Fes­ti­val ist natür­lich auch vor dem Fes­ti­val. Und so ging der Vor­ver­kauf für das Full For­ce 2023 schon los. Das wol­len wir euch natür­lich nicht vor­ent­hal­ten und dann mal ran an den Speck.

Bis­her gibt es noch kei­ne Infos zum Lin­eup aber das wird den geneig­ten Fan sicher­lich nicht auf­hal­ten sich schon eines der Limi­tier­ten und güns­ti­ge­ren Ear­ly Bird Tickets zu sichern!

Lei­der hat es bei uns die­ses Jahr nicht geklappt das Fes­ti­val zu besu­chen, obwohl wir akkre­di­tiert waren. 🙁 Den­noch hören wir von allen Ecken, dass das Full For­ce gera­de wegen sei­ner Loca­ti­on was beson­de­res ist. Hof­fen wir mal euch alle im Jah­re 2023 beim Full For­ce zu sehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner