Full Force 2022 — ohne Einschränkungen und Neuzugänge

Die Fes­ti­val-Sze­ne erwacht und das Full For­ce darf ver­kün­den, dass es in vol­lem Umfang und ohne etwai­ge Ein­schrän­kun­gen statt fin­den darf!

Die lässt uns auf einen her­vor­ra­gen­den Fes­ti­val Som­mer mit jeder Men­ge Fes­ti­vals hoffen.

Zum unten ange­häng­ten Lin­eup gesel­len sich noch:

BLACKOUT PROBLEMS

GHØSTKID

INFECTED RAIN

PALEFACE

Wir sind schon gespannt auf die dies­jäh­ri­ge Aus­ga­be des Full For­ce nach nun mehr zwei Jah­ren Coro­na Pau­se und freu­en uns rie­sig end­lich wie­der ein wenig unbe­schwer­ter den Som­mer zu ver­brin­gen. Den­noch wird das Full For­ce Team natür­lich alle not­wen­di­gen Maß­nah­men tref­fen, um die Sicher­heit und Gesund­heit aller Gäs­te und der gesam­ten Crew zu schüt­zen! Wie dies aus­se­hen wird, erfah­ren wir sicher­lich in den nächs­ten Wochen noch näher. Und jetzt ran an die Tickets und die­ses her­vor­ra­gen­de Fes­ti­val mit die­ser unge­wöhn­li­chen aber klas­se Loca­ti­on der Fer­ro­po­lis genießen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner