Der ers­te offi­zi­el­le Trai­ler zu SEED 2, der Fort­set­zung des Hor­ror­scho­ckers SEED von Uwe Boll ist online. Dies­mal sind mit von der Par­tie Caro­li­ne Wil­liams, Chris­ta Camp­bell, Nick Prin­ci­pe und Micae­la Schä­fer.

Trailer

ARVE Error: Mode: lazyload is inva­lid or not sup­por­ted. Note that you will need the Pro Addon activa­ted for modes other than nor­mal.

Inhalt des ersten Teils

Max Seed, ein zum Tode ver­ur­teil­ter Mas­sen­mör­der, soll auf dem elek­tri­schen Stuhl hin­ge­rich­tet wer­den. Als nach drei erfolg­lo­sen Ver­su­chen bereits das kochen­de Blut aus sei­nen Augen­höh­len rinnt, lebt Seed immer noch. Obwohl das Bun­des­ge­setz der USA besagt, dass der Ver­ur­teil­te in einem sol­chen Fall begna­digt wird, beschlie­ßen der Gefäng­nis­di­rek­tor, der Hen­ker und der anwe­sen­de Arzt, den qual­men­den und nach Luft rin­gen­den Seed für tot zu erklä­ren. Leben­dig begra­ben, kämpft er sich mit letz­ter Kraft und dem fes­ten Wil­len an die Erd­ober­flä­che, bit­te­re Ver­gel­tung zu üben. Von Rache getrie­ben, nimmt er die Spur des Hen­kers auf!

Über den Autor

Ambitionierter Horror-Fan und Puppet-Master von horror-news.com