© LEONINE STUDIOS

Moonfall — die ersten 5 Minuten des neuen Roland Emmerich Films

Nach diver­sen Trai­lern zum neu­en Welt­un­ter­gangs-Film von Roland Emme­rich, hat LEONINE nun die ers­ten 5 Minu­ten ver­öf­fent­licht, um noch ein wenig mehr die Wer­be­trom­mel zu rühren.

Der Kino­start bleibt unver­än­dert der 03. Febru­ar 2022.

Story

Eine mys­te­riö­se Kraft hat den Mond aus sei­ner Umlauf­bahn gesto­ßen und schickt ihn auf Kol­li­si­ons­kurs mit der Erde. Das Leben, wie wir es ken­nen, droht für immer aus­ge­löscht zu wer­den. Nur weni­ge Wochen vor der her­an­na­hen­den Gefahr ist die ehe­ma­li­ge Astro­nau­tin und NASA-Offi­zie­rin Jo Fow­ler (Hal­le Ber­ry) über­zeugt zu wis­sen, wie sie die Mensch­heit ret­ten kann. Doch nur zwei Mit­strei­ter sind auf ihrer Sei­te: Astro­naut und Ex-Kol­le­ge Bri­an Har­per (Patrick Wil­son) und der Astro-Exper­te K.C. House­man (John Brad­ley). Das klei­ne Team star­tet zu einer aller­letz­ten Mis­si­on ins Welt­all und macht eine unglaub­li­che Ent­de­ckung: Unser Mond ist nicht das, was wir immer glaubten…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner