© 2021 Live Nation GmbH

Knotfest Germany — Tickets ab heute und Slipknot, In Flames sowie Ghostmane angekündigt

Das legen­dä­re Knot­fest kommt end­lich nach Deutsch­land. Nach­dem das Knot­fest schon seit 10 Jah­ren Fans auf der gan­zen Welt begeis­tert, ist es nun auch bei uns so weit. Am 30 Juli 2022 kommt das Knot­fest nach Ober­hau­sen. Genau­er gesagt in die Rudolf Weber-Are­na (ehe­mals Köpi-Are­na) und auf den dahin­ter lie­gen­den Busparkplätzen.

Das Lin­eup wird 10 Bands umfas­sen und den Anfang machen Slip­knot, In Fla­mes und Ghost­ma­ne. Als beson­de­ren Lecker­bis­sen wird das kom­plet­te Slip­knot Muse­um vor Ort sein und wei­te­re Arts & Cul­tu­re Instal­la­tio­nen. Wir dür­fen gespannt sein, was wie in den nächs­ten Wochen und Mona­ten noch für Ankün­di­gun­gen zu erwar­ten haben.

Tickets gibt es ab heu­te 12:00 Uhr unter https://www.ticketmaster.de.

Wer auf Num­mer sicher gehen möch­te, kann sich noch unter https://knotfest.com/join/ für 6$ einen Monat als Pre­mi­um Mem­ber einen Pre-Sale Code ergat­tern und schon jetzt bis zu 10 Tickets kaufen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner