Pier­rot le Fou ver­öf­fent­licht am 01.07.2016 den post-apo­ka­lyp­ti­scher Thril­ler The Sur­vi­va­list des bereits bereits mehr­fach aus­ge­zeich­ne­te Regis­seur Ste­phen Fingle­ton, wel­cher mit die­sem sein Lang­film­de­büt gibt. Mit von der Par­tie sind in den Haupt­rol­len Mar­tin McCann („Kil­ling Bono“), Olsen Foué­ré („Che­yenne — This must be the Pla­ce“) und Mia Goth („Nym­pho­ma­ni­ac: Vol. II“). Das Gan­ze erscheint wie gewohnt auf DVD, Blu-Ray und VOD. Pier­rot le Fou lässt sich eben­falls nicht lum­pen und packt ver­lust­frei­en Ton (DTS-HD MA 5.1) in deut­sch und eng­li­sch auf die Blu-Ray. Hier dür­fen wir also gespannt sein!

Story

In einer Welt am Abgrund, in der die Regel „Töten oder getö­tet wer­den“ gilt, lebt ein namen­lo­ser Ein­zel­gän­ger auf einer ver­steck­ten Farm tief im Wald und schützt sei­ne spär­li­che Ern­te mit Schrot­flin­te und impro­vi­sier­ten Fal­len vor gefähr­li­chen Ein­dring­lin­gen. Doch sein ein­sa­mes Dasein gerät ins Wan­ken, als eines Tages zwei frem­de Frau­en, Kathryn und ihre Toch­ter Mil­ja, vor sei­ner Hüt­te ste­hen und ihm einen Deal anbie­ten: Unter­kunft und Nah­rung im Aus­tau­sch gegen Sex. Über­wäl­tigt von sei­nem Ver­lan­gen bricht der Sur­vi­va­list sei­nen strik­ten Kodex der Selbst­er­hal­tung und nimmt sie in sei­ner Hüt­te auf. Doch in einer Welt, in der jeder Feh­ler töd­li­ch sein kann, bleibt das Miss­trau­en ein ste­ti­ger Beglei­ter.