Tekken 7 E3 screenshot 03 ® 2016 BANDAI NAMCO Entertainment Europe

Tekken 7 – E3 Trailer und Ankündigung für Xbox One und PC

Natürlich darf auf der E3 auch Tekken nicht fehlen und so kündigt Bandai Namco Entertainment Europe nun nach der Playstation 4 Version auch die Xbox One- und erstmalig auch eine PC-Version an. Damit dürfen sich PC-Spieler freuen, das erste Mal in der Geschichte des Franchise auch bedacht zu werden.

Wie zuvor bekannt gegeben, wird TEKKEN 7 mehr als 30 Charaktere bieten (inklusive brandneue Kämpfer) und mit einem namhaften Gast auswarten: Akuma aus der Street Fighter Serie! Der Dämon, der insbesondere für seine Moves im Shoto-Style bekannt ist, scheint eine engere Beziehung zu Kazumi, der Ehefrau von Heihachi, zu haben. Durch Akumas Auftreten werden Spieler die Geschichte um die Mishima Familie abschließen können!

Zum ersten Mal wird die Fehde zwischen der Mishima Zaibatsu und der G Corporation von der Unreal Engine 4 in Szene gesetzt. Mit mehr Moves und beeindruckenden, in das Gameplay eingebetteten Zwischensequenzen, bietet BANDAI NAMCO Studios noch intensivere Kämpfe für Spieler aller Fertigkeitsstufen.

“[…] In TEKKEN 7 werden die Fans endlich Zeuge des epischen Finales der Saga. […]” Delphine Janczak, Brand Manager bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe. Da dürfen wir also gespannt sein und damit würde sich nach der Aussage Tekken in diesem Format erst mal verabschieden. Was es danach geben wird steht natürlich noch in den Sternen. Aber erstmal für euch der Trailer und ein paar Screenshots. Mehr Trailer von der E3 2016.