Nicht nur Micro­soft hat ein Zom­bie-Sur­vi­val-Game in Pet­to, son­dern auch Sony exklu­siv für die Play­sta­ti­on 4! Days Gone heißt der Open-World Titel wel­cher gera­de von Bend Stu­di­os ent­wi­ckelt wird. Release-Ter­min steht noch nicht, aber das Game schaut schon ver­dammt gut aus! Fea­tures sol­len neben dem Open-World-Game, noch die dich­te Sto­ry­line sein und der äußer­st bru­ta­le Sand­box Kampf, wel­cher dem Spie­ler vie­le Frei­hei­ten ver­spricht. Von anpass­ba­ren Waf­fen, über einen Skill­baum bis hin zu bru­ta­len Hand­waf­fen und Fal­len soll eini­ges mög­li­ch sein! Da dür­fen wir doch gespannt sein, was die hie­si­ge BPjM dazu sagen wird. 😉 Aber nun erst­mal viel Spaß mit dem Trai­ler! Und: ich hab es fast ver­ges­sen… ein wenig Game­play hab ich auch noch für euch direkt von der E3!

Gameplay-Trailer

ARVE Error: Mode: lazyload is inva­lid or not sup­por­ted. Note that you will need the Pro Addon activa­ted for modes other than nor­mal.