Dead Rising 4 - Horizontal Key Art ® 2016 capcom

Dead Rising 4 – Microsoft zeigt auf der E3 einen schicken Weihnachts-Trailer und Gameplay-Trailer

Neben der nahezu unblutingen Kost von der E3, abgesehen vom neuen Resident Evil 7, habe ich für alle die mehr blood, guts and guns wollen den Ankündigungstrailer zu Dead Rising 4! Als wenn das alles nicht genug ist, gibts oben drauf noch mal 3 Minuten Gameplay von der E3. Jetzt dürfen wir hier in Deutschland nur noch die Daumen drücken, dass das Game auch bei uns unzensiert erscheinen wird. Denn die Vorgänger hatten leider nicht so einen guten Stand. Aber nachdem Mortal Kombat und Doom so locker flockig eine Freigabe bekommen haben, sollten die Karten bei der BPjM hoffentlich neu gemischt worden sein in Bezug auf Dead Rising 4. Warten wir es ab und genießen das Splatter-Spektakel! YES! Mehr Trai­ler von der E3 2016.

Um es nicht zu vergessen: Dead Rising 4 soll zur Weihnachtszeit 2016 in den Regalen stehen… und damit vorab: Frohe Weihnachten! 😉

E3 Gameplay

Story

Es ist die Ferienzeit in Willamette, Colorado und durch einen mysteriösen Ausbruch wurde die Willamette Memorial Megaplex Mall und die umliegenden Stadt von gefährlichen und tödlichen Räubern überrannt.

Inmitten des Chaos: Fotojournalist Frank Westen kehrt 16 Jahre nach den Ereignissen von Dead Rising zurück. Ein gewöhnlicher Typ, der sich in einer außergewöhnlichen Situationen wieder findet, Frank versucht die Wahrheit hinter einer Verschwörung der Regierung, welche verantwortlich für den Ausbruch ist, aufzudecken. Aber eine geheime militärische Operation, ein ehemaliger zum Schurke gewordener Schüler, und eine gerissene neue Generation von Zombies sind alle der gleiche Beweis . Frank muss zuerst die Wahrheit finden … oder beim Versuch sterben.