Neben der nahe­zu unblu­tin­gen Kost von der E3, abge­se­hen vom neu­en Resi­dent Evil 7, habe ich für alle die mehr blood, guts and guns wol­len den Ankün­di­gungs­trai­ler zu Dead Rising 4! Als wenn das alles nicht genug ist, gibts oben drauf noch mal 3 Minu­ten Game­play von der E3. Jetzt dür­fen wir hier in Deutsch­land nur noch die Dau­men drü­cken, dass das Game auch bei uns unzen­siert erschei­nen wird. Denn die Vor­gän­ger hat­ten lei­der nicht so einen guten Stand. Aber nach­dem Mor­tal Kom­bat und Doom so locker flo­ckig eine Frei­ga­be bekom­men haben, soll­ten die Kar­ten bei der BPjM hof­fent­li­ch neu gemischt wor­den sein in Bezug auf Dead Rising 4. War­ten wir es ab und genie­ßen das Splat­ter-Spek­ta­kel! YESMehr Trai­ler von der E3 2016.

Um es nicht zu ver­ges­sen: Dead Rising 4 soll zur Weih­nachts­zeit 2016 in den Rega­len ste­hen… und damit vor­ab: Fro­he Weih­nach­ten! 😉

E3 Gameplay

ARVE Error: Mode: lazyload is inva­lid or not sup­por­ted. Note that you will need the Pro Addon activa­ted for modes other than nor­mal.

Story

Es ist die Feri­en­zeit in Wil­la­met­te, Colo­ra­do und durch einen mys­te­riö­sen Aus­bruch wur­de die Wil­la­met­te Memo­ri­al Mega­p­lex Mall und die umlie­gen­den Stadt von gefähr­li­chen und töd­li­chen Räu­bern über­rannt.

Inmit­ten des Cha­os: Foto­jour­na­list Frank Wes­ten kehrt 16 Jah­re nach den Ereig­nis­sen von Dead Rising zurück. Ein gewöhn­li­cher Typ, der sich in einer außer­ge­wöhn­li­chen Situa­tio­nen wie­der fin­det, Frank ver­sucht die Wahr­heit hin­ter einer Ver­schwö­rung der Regie­rung, wel­che ver­ant­wort­li­ch für den Aus­bruch ist, auf­zu­de­cken. Aber eine gehei­me mili­tä­ri­sche Ope­ra­ti­on, ein ehe­ma­li­ger zum Schur­ke gewor­de­ner Schü­ler, und eine geris­se­ne neue Gene­ra­ti­on von Zom­bies sind alle der glei­che Beweis . Frank muss zuer­st die Wahr­heit fin­den … oder beim Ver­su­ch ster­ben.