Mafia 3 - E3 Screenshot - french ward combat © 2016 2K Games

Mafia III – E3 Trailer zum dritten Teil des Gangster-Epos

Natürlich war einigen schon bekannt, dass Mafia 3 bald um Spieler buhlt… aber für die E3 hat 2K Games noch mal einen klasse Trailer zusammen geschnitten um und noch mal so richtig Lust auf das Game zu machen. Zusätzlich zum E3 Trailer haben wir für euch noch mal den Ankündigungstrailer bereit gestellt, 22 Minuten E3 Gameplay und eine fette Galerie mit schicken Screenshots. Release ist und bleibt bisher der 07. Oktober 2016. Und jetzt viel Spaß beim Gucken! Mehr Trailer von der E3 2016.

Ankündigungstrailer

One Way Road Story Trailer

22 Minuten Gameplay von der E3

Story

Irgendwann kann es für einen Mann nicht mehr schlimmer kommen. Lincoln Clay wurde in den Kopf geschossen und zum Sterben zurückgelassen. Nun will er nur noch eins: Rache. Ein Mann erklärt jetzt der ganzen italienischen Mafia von New Bordeaux den Krieg und zerfetzt sie, Stück für Stück. Sal Marcano wird schon bald erfahren, wie es sich anfühlt, alles zu verlieren.