Natür­li­ch war eini­gen schon bekannt, dass Mafia 3 bald um Spie­ler buhlt… aber für die E3 hat 2K Games noch mal einen klas­se Trai­ler zusam­men geschnit­ten um und noch mal so rich­tig Lust auf das Game zu machen. Zusätz­li­ch zum E3 Trai­ler haben wir für euch noch mal den Ankün­di­gungs­trai­ler bereit gestellt, 22 Minu­ten E3 Game­play und eine fet­te Gale­rie mit schi­cken Screen­shots. Release ist und bleibt bis­her der 07. Okto­ber 2016. Und jetzt viel Spaß beim Gucken! Mehr Trai­ler von der E3 2016.

Ankündigungstrailer

ARVE Error: Mode: lazyload is inva­lid or not sup­por­ted. Note that you will need the Pro Addon activa­ted for modes other than nor­mal.

One Way Road Story Trailer

ARVE Error: Mode: lazyload is inva­lid or not sup­por­ted. Note that you will need the Pro Addon activa­ted for modes other than nor­mal.

22 Minuten Gameplay von der E3

ARVE Error: Mode: lazyload is inva­lid or not sup­por­ted. Note that you will need the Pro Addon activa­ted for modes other than nor­mal.

Story

Irgend­wann kann es für einen Mann nicht mehr schlim­mer kom­men. Lin­coln Clay wur­de in den Kopf geschos­sen und zum Ster­ben zurück­ge­las­sen. Nun will er nur noch eins: Rache. Ein Mann erklärt jetzt der gan­zen ita­lie­ni­schen Mafia von New Bor­deaux den Krieg und zer­fetzt sie, Stück für Stück. Sal Mar­ca­no wird schon bald erfah­ren, wie es sich anfühlt, alles zu ver­lie­ren.

Über den Autor

Ambitionierter Horror-Fan und Puppet-Master von horror-news.com