Ghostface in Paramount Pictures and Spyglass Media Group's "Scream."

Scream — neue Featurette — Was Scream zur Horror Ikone macht

Scream star­tet ja bekann­ter­wei­se am 13. Jan­nu­ar 2022 in den deut­schen Kinos. Übri­gens hat die­ser jetzt eine Frei­ga­be ab 16 Jah­ren erhal­ten und es gibt wie­der aller­lei inter­es­san­tes Mate­ri­al vorab. 

Story

25 Jah­re nach­dem eine Serie bru­ta­ler Mor­de das eigent­lich ruhi­ge Städt­chen Woods­bo­ro erschüt­ter­te, gibt es einen neu­en Ghost­face-Kil­ler, der eine Grup­pe von Teen­agern ins Visier nimmt, um die töd­li­chen Geheim­nis­se der Stadt wie­der auf­le­ben zu las­sen. Doch mit Neve Camp­bell, Cour­teney Cox und David Arquet­te ste­hen bekann­te Gesich­ter des Hor­ror-Fran­chise unter der Regie von Matt Bet­ti­nel­li-Olpin und Tyler Gil­lett bereit, um Ghost­face die Stirn zu bie­ten. Ob sie die Regeln noch ken­nen, um in einem Hor­ror­film zu überleben?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner