KEINE ZEIT ZU STERBEN © 2021 Danjaq & MGM. NO TIME TO DIE, [007 Gun Logo] und zugehörige James Bond Trademarks, TM Danjaq. Alle Rechte vorbehalten.

Keine Zeit zu Sterben — schon Mitte Dezember als DVD, Blu-Ray und 4K

In eini­gen Kinos läuft er noch und Ama­zon hat­te als Platz­hal­ter den 30. Juni 2022 als Erschei­nungs­ter­min. Gera­de aber beka­men wir die Nach­richt das James Bond Kei­ne Zeit zu Ster­ben schon am 16.12.2021 auf DVD, Blu-Ray und 4K-Blu-Ray erschei­nen wird. Also auch pas­send zum Verschenken.

Die Collec­tors Edi­ti­on kommt mit aller­lei Extras und Atmos Ton in deutsch und eng­lisch!

Auf Ama­zon als DVD. Blu-Ray und 4K-Blu-Ray per Affi­lia­te-Link kaufen:

Eben­falls wird es ein limi­tier­tes Blu-Ray Steel­book geben, für den geneig­ten Samm­ler. Hier bei Ama­zon kaufen:

Story

Dani­el Craig kehrt ein letz­tes Mal als James Bond zurück und spielt neben OSCAR®-Gewinner Rami Malek in KEINE ZEIT ZU STERBEN. James Bond hat sei­ne Lizenz zum Töten im Auf­trag des bri­ti­schen Geheim­diens­tes abge­ge­ben und genießt sei­nen Ruhe­stand auf Jamai­ka. Die fried­li­che Zeit nimmt ein uner­war­te­tes Ende, als sein alter CIA-Kol­le­ge Felix Lei­ter auf­taucht und ihn um Hil­fe bit­tet. Ein bedeu­ten­der Wis­sen­schaft­ler ist ent­führt wor­den und muss so schnell wie mög­lich gefun­den wer­den. Was als simp­le Ret­tungs­mis­si­on beginnt, erreicht bald einen bedroh­li­chen Wen­de­punkt, denn Bond kommt einem geheim­nis­vol­len Gegen­spie­ler auf die Spur, der im Besitz einer brand­ge­fähr­li­chen neu­en Tech­no­lo­gie ist.