Possessor — Uncut zum Vorbestellen als Mediabook und Steelbook

Bran­don Cro­nen­berg scheint Sci­ence-Fic­tion und Body­hor­ror im Blut zu haben, als Sohn von David Cro­nen­berg (Scan­ners, Video­dro­me, Die Flie­ge). Im Kino gab’s lei­der nur die zen­sier­te R‑Rated Fas­sung zu sehen, doch jetzt bringt Tur­bi­ne Medi­en GmbH Pos­ses­sor am 11.02.2022 uncut auf DVD, Blu-Ray und 4K-Blu-Ray im Media­book und limi­tie­ren Steel­book. Bei der Blu-Ray und der 4K-Blu-Ray gibt es ver­lust­frei­en Dol­by-Atmos Sound. Auro3D mit 13.1 gibt es bei der 4K-Blu-Ray noch ob top!

Hier die Steel­books und das Media­book bei Ama­zon zum Vor­be­stel­len via Affiliate-Link:

Eben­falls wird es zwei limi­tier­te Media­books bei Tur­bi­ne im Shop exklu­siv geben, ein­mal als Blu-Ray mit DVD

und ein­mal als 4K-Blu-Ray mit Blu-Ray

Story

Tas­ya Vos (Andrea Rise­bo­rough) ist eine genia­le Auf­trags­kil­le­rin. Für eine geheim­nis­vol­le Orga­ni­sa­ti­on dringt sie über Gehirn­im­plan­ta­te in das Bewusst­sein ande­rer Men­schen ein. Sie ergreift Besitz über deren Kör­per, um Atten­ta­te zu bege­hen. So gut sie in ihrem Job auch ist, hin­ter­lässt die­ser sei­ne Spu­ren und das Pri­vat­le­ben ist ihr bereits völ­lig ent­glit­ten. Trotz ihrer ange­schla­ge­nen Psy­che nimmt sie den nächs­ten Auf­trag an: Im Kör­per von Colin (Chris­to­pher Abbott) soll sie sei­ne Ver­lob­te Ava (Tup­pence Midd­le­ton) sowie deren Vater, Tech­no­lo­gie-Unter­neh­mer John Par­se (Sean Bean), umbrin­gen. Doch was zunächst wie ein Rou­ti­ne­auf­trag klingt, droht schon bald Tas­yas eige­ne Iden­ti­tät auszulöschen…