Copyright: Studiocanal GmbH

Deutscher Trailer zu SAW: Spiral und Kinostart am 09. September

Let­zen Frei­tag lief SAW: Spi­ral in den Ame­ri­ka­ni­schen Kinos an und auch hier in Deutsch­land erhebt sich die Kino­land­schaft lang­sam aber sicher wie­der aus dem Coro­na beding­ten Lock­down. Stu­dio­ca­nal berei­tet sich auf die Öff­nun­gen vor und prä­sen­tiert jetzt den deut­schen Trai­ler zu SAW: Spi­ral wel­cher am 09. Sep­tem­ber 2021 in den deut­schen Kinos star­ten soll. Wäh­rend der Film US-Chart-Spit­ze erklimmt, muss man sich lei­der hier zu lan­de noch bis Sep­tem­ber gedul­den, ehe die per­fi­den Fal­len wie­der zuschnap­pen dür­fen. Wer kei­ne Angst vor ein wenig Spoi­ler hat, kann hier die ers­ten drei Minu­ten von SAW: Spi­ral sehen. Eine deut­sche Alters­frei­ga­be liegt unter­des­sen eben­falls vor und attes­tiert dem Film wenig über­ra­schend “Kei­ne Jugend­frei­ga­be”. Ob wir uns im Heim­ki­no auf eine Unra­ted Fas­sung freu­en kön­nen, steht teil­wei­se noch in den Ster­nen. Wobei wir von Regis­seur Dar­ren Lynn Bous­man wie hier zu lesen ist wis­sen, dass der Film für die MPAA Frei­ga­be ein paar Federn las­sen musste.

Kurzinhalt

SAW: SPIRAL eröff­net ein neu­es, per­fi­des Kapi­tel der “Saw”-Saga, in dem ein kalt­blü­ti­ger Seri­en­mör­der auf bes­tia­li­sche Wei­se für sei­ne ganz eige­ne Form von Gerech­tig­keit sorgt. Der abge­brüh­te Detec­ti­ve Eze­kiel “Zeke” Banks (Chris Rock) und sein noch uner­fah­re­ner Part­ner Wil­liam Schenk (Max Ming­hel­la) unter­su­chen eine Anzahl abscheu­li­cher Mor­de, die auf unheim­li­che Wei­se an die grau­sa­me Ver­gan­gen­heit der Stadt erin­nern. Unter­stützt wer­den die bei­den Detec­ti­ves von Mar­cus Banks (Samu­el L. Jack­son), einem ange­se­he­nen Poli­zei­vete­ra­nen und Vater von Zeke. Ohne es zu ahnen, wird Zeke immer tie­fer in das mör­de­ri­sche Geheim­nis hin­ein­ge­zo­gen und fin­det sich plötz­lich im Zen­trum des mor­bi­den Spiels eines bes­tia­li­schen Kil­lers wieder.

Bil­der Copy­right: Stu­dio­ca­nal GmbH

Cookie Consent mit Real Cookie Banner