©Paramount Pictures and MTV Entertainment Studios

Jackass Forever — neuer Trailer und Featurette zum Chaoten Film

Also mei­ne Jugend wur­de sicher­lich von Jack­ass geprägt. Aber klar… Ska­ten war in und MTV das Mit­tel der Wahl wenn es um Musik­vi­de­os geht. Inter­net war zu der Zeit zwar auch schon in mei­nem Leben ein gro­ßer Bestand­teil, aber die Geschwin­dig­kei­ten reich­ten meist nur für mick­rig klei­ne Vide­os. Wie gut, dass es da MTV gab, wel­che unver­froh­ren Jack­ass auch in Deutsch­land ausstrahlten.

Ange­fan­gen hat wohl alles mit CKY (Camp Kill Yourself), einer Band, sowie ein von Bam Mage­ra pro­du­zier­tes Skate-Video (1999), wel­chem die Band die Musik bei­steu­er­te. CKY war schon mehr oder min­der das was sei­nen Durch­bruch als Jack­ass fei­er­te. Skate Ein­la­gen mit vie­len hals­bre­che­ri­schen Stunts.

Dan­ger Ehren in jack­ass fore­ver from Para­mount Pic­tures and MTV Enter­tain­ment Studios.

Jack­ass war anschlie­ßend nur grö­ßer, pro­fes­sio­nel­ler und mit einem grö­ße­ren fes­ten Team. Wel­chem eben­falls Bam Mage­ra und sein Bru­der Jess ange­hör­ten. Bei­des übri­gens Mit­glie­der in der Band CKY wel­che dann eben­falls ihren kom­mer­zi­el­len Durch­bruch feierte.

Nun, 23 Jah­re spä­ter, ste­hen eini­ge Jungs nun zum 4. Mal vor der Kame­ra, um einen Kino­film zu pro­du­zie­ren. Natür­lich geht einem das Herz auf wenn man zurück denkt an die 4 CKY Fil­me, 3 Staf­feln Jack­ass, 3 wei­te­re Jack­ass Kino­fil­me, gan­ze 5 Staf­feln Viva la Bam, eini­gen Steve‑O eige­nen Fil­men (Don’t Try This at Home) und nun einem 4. Kino­film, die Cha­os-Crew noch ein­mal wie­der zusehen.

Sicht­lich geal­tert sind sie natür­lich und anschei­nend haben sie auch ein wenig ihres Irr­sinns ver­lo­ren, holen sie sich doch Ver­stär­kung einer jün­ge­ren Genera­ti­on. Den­noch sind wie gespannt wie Bol­le auf das Cha­os das uns erwar­tet. Und so wol­len wir euch nicht län­ger fol­tern, son­dern hier ist der Trai­ler und die ver­spro­che­ne Featurette.

Kino­start ist übri­gens nach mehr­ma­li­gem Ver­schie­ben der 10.03.2022.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner