©Netflix

Cowboy Bebop — erster Trailer der Realverfilmung

Cow­boy Bebop ist Kult. Ende der 90er ent­stan­den, ken­nen die meins­ten die Serie noch von MTV, wo ab 2003 die Serie in Deutsch­land aus­ge­strahlt wurde.

Am 19. Novem­ber 2021 steht nun die Real­ver­fil­mung bei Net­flix in den Start­lö­chern und neben dem Tea­ser und des Vor­spanns, gibt es jetzt end­lich einen Trai­ler, den wir euch nicht vor­ent­hal­ten wollen.

Story

Der action­ge­la­de­ne Welt­raum-Wes­tern „Cow­boy Bebop“ han­delt von drei Kopf­geld­jä­gern, genannt „Cow­boys“, die vor ihrer Ver­gan­gen­heit flie­hen. Spike Spie­gel (John Cho), Jet Black (Mus­ta­fa Shakir) und Faye Valen­ti­ne (Dani­el­la Pine­da) könn­ten unter­schied­li­cher nicht sein. Die uner­schro­cke­ne, töd­li­che Trup­pe hef­tet sich an die Fer­sen der gefähr­lichs­ten Ver­bre­cher der Gala­xie – solan­ge die Koh­le stimmt. Doch sie kön­nen sich ihren Weg nicht ewig frei­kämp­fen, denn irgend­wann wer­den sie von der Ver­gan­gen­heit eingeholt.

Der Voll­stän­dig­keithal­ber hier noch der Vor­spann und Teaser:

Cow­boy Bebop — Vorspann
Cow­bow Bebop — Teaser
©Net­flix