Dir­ty Har­ry … only Hai­rier was soll man dazu noch groß sagen? Trai­ler gucken und den 18.11.2014 vor­mer­ken! Denn an die­sem Tag wird die DVD und Blu-Ray in den Rega­len ste­hen.

Story

Der Poli­zist Lou Garou (Loup Garou = Fran­zö­si­sch für Wer­wolf) trinkt gern mal einen über den Durst und nimmt sei­nen Job nicht über­trie­ben ern­st. Es wun­dert ihn auch nicht, wenn er wie­der mal an unge­wöhn­li­chen Orten auf­wacht und sich an nichts erin­nern kann. Nur sei­ne ver­stärk­ten Sin­ne erschei­nen ihm selt­sam und auch der Umstand, dass er sich an man­che Tat­or­te über­ra­schend gut erin­nern kann, geben ihm zu den­ken. Irgend­wann muss sich Lou Garou (Leo Fafard) jedoch ein­ge­ste­hen, dass er sich bei Voll­mond regel­mä­ßig in einen Wer­wolf ver­wan­delt. Doch das hin­dert ihn nicht, für Recht und Ord­nung zu sor­gen …

Vor­be­stel­len
[ama­zon]

Trailer

ARVE Error: Mode: lazyload is inva­lid or not sup­por­ted. Note that you will need the Pro Addon activa­ted for modes other than nor­mal.

Über den Autor

Ambitionierter Horror-Fan und Puppet-Master von horror-news.com