KILLERS – UNRATED und FIST OF JESUS im Dezember auf DVD und Blu-Ray

FIST OF JESUS

ILLUSIONS UNLTD hat heute seine Dezemberneuigkeiten bekanntgegeben. Hierbei auch ein alter Bekannter: FIST OF JESUS. Der hochgelobte und bisher 69 fach ausgezeichnete Kurzfilm bekommt eine auf 2.000 Exemplare limitierte Version spendiert! Da kann man nur staunen!

Inhalt

Der Sohn Gottes, Retter der Welt und Erlöser, erhält während einer Predigt die Nachricht, dass Lazarus das Zeitliche gesegnet hat. Bei dem Versuch Lazarus wieder in das Reich der Lebenden zu befördern muss er leider feststellen, dass er diese Fähigkeit noch nicht perfekt beherrscht. Anstatt Lazarus wandeln nun die lebenden Toten auf Erden. Zusammen mit Judas gibt es nur einen Ausweg aus dieser göttlichen Apokalypse…

KILLERS

Weiterhin dabei ist KILLERS, welcher von keinen geringeren als den MACABRE Regisseuren ist. Der auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest gezeigte Film verspricht ein kompromissloser und gnadenloser Schocker zu sein, welcher hier zulande nur um ca. 11 Minuten erleichtert in den Regalen stehen wird! Das Mediabook wir limitiert auf 1.000 Stück und jeweils 3 Cover erscheinen.

Inhalt

Mr. Nomura ist ein attraktiver, eleganter und intelligenter Jungunternehmer. Niemand würde hinter der strahlenden Fassade einen sadistischen Serienkiller vermuten. Am wenigsten die jungen Frauen, die er abschleppt, im Keller fesselt und vor der Webcam zu Tode foltert. Zur selben Zeit in Jakarta tötet der Journalist Bayu zwei Kriminelle im Affekt. Als er Mr. Nomuras Arbeit im Netz entdeckt und ihm seine Bewunderung kundtut, fordert Mr. Nomura ihn zu einem tödlichen Duell heraus. Denn das Töten liegt beiden im Blut…

Trailer