FIST OF JESUS

ILLUSIONS UNLTD hat heu­te sei­ne Dezem­ber­neu­ig­kei­ten bekannt­ge­ge­ben. Hier­bei auch ein alter Bekann­ter: FIST OF JESUS. Der hoch­ge­lob­te und bis­her 69 fach aus­ge­zeich­ne­te Kurz­film bekommt eine auf 2.000 Exem­pla­re limi­tier­te Ver­si­on spen­diert! Da kann man nur stau­nen!

Inhalt

Der Sohn Got­tes, Ret­ter der Welt und Erlöser, erhält während einer Pre­digt die Nach­richt, dass Laza­rus das Zeit­li­che geseg­net hat. Bei dem Ver­su­ch Laza­rus wie­der in das Reich der Leben­den zu befördern muss er lei­der fest­stel­len, dass er die­se Fähigkeit noch nicht per­fekt beherrscht. Anstatt Laza­rus wan­deln nun die leben­den Toten auf Erden. Zusam­men mit Judas gibt es nur einen Aus­weg aus die­ser göttlichen Apo­ka­lyp­se…

KILLERS

Wei­ter­hin dabei ist KILLERS, wel­cher von kei­nen gerin­ge­ren als den MACABRE Regis­seu­ren ist. Der auf dem dies­jäh­ri­gen Fan­ta­sy Film­fest gezeig­te Film ver­spricht ein kom­pro­miss­lo­ser und gna­den­lo­ser Scho­cker zu sein, wel­cher hier zulan­de nur um ca. 11 Minu­ten erleich­tert in den Rega­len ste­hen wird! Das Media­book wir limi­tiert auf 1.000 Stück und jeweils 3 Cover erschei­nen.

Inhalt

Mr. Nomu­ra ist ein attrak­ti­ver, ele­gan­ter und intel­li­gen­ter Jung­un­ter­neh­mer. Nie­mand würde hin­ter der strah­len­den Fas­sa­de einen sadis­ti­schen Seri­en­kil­ler ver­mu­ten. Am wenigs­ten die jun­gen Frau­en, die er abschleppt, im Kel­ler fes­selt und vor der Web­cam zu Tode fol­tert. Zur sel­ben Zeit in Jakar­ta tötet der Jour­na­list Bayu zwei Kri­mi­nel­le im Affekt. Als er Mr. Nomu­ras Arbeit im Netz ent­deckt und ihm sei­ne Bewun­de­rung kund­tut, for­dert Mr. Nomu­ra ihn zu einem tödlichen Duell her­aus. Denn das Töten liegt bei­den im Blut…

Trailer

ARVE Error: Mode: lazyload is inva­lid or not sup­por­ted. Note that you will need the Pro Addon activa­ted for modes other than nor­mal.