Die Ver­an­stal­ter des Sum­mer Bree­ze ver­mel­den, dass die Ticket­be­stän­de lang­sam aber sicher zu nei­ge gehen. In dem eige­nen Web­shop www.sbtix.de sind noch knapp 2.000 Tickets ver­füg­bar, in ange­schlos­se­nen VVK-Stel­len wird es sehr bald Sold Out! hei­ßen! Also ran an den Speck und schnell noch Tickets sichern für die Metal-Par­ty de Jah­res!

Die Mög­lich­keit der [email protected] für die etwas beque­me­ren unter uns gibt es natür­li­ch auch noch.

Mer­chan­di­se-Jäger auf­ge­passt: Wie schon die Jah­re zuvor gibt es auf dem Sum­mer Bree­ze 2015 neben dem Stan­dard-Kram: T-Shirt, Zip­per, Gir­lie, Flag­ge und Lanyard mit dem Motiv des dies­jäh­ri­gen Fes­ti­vals, neun limi­tier­te Moti­ve als T-Shirt und Gir­lie. 666 T-Shirts / 333 Gir­lies wird es geben, was euch ein wenig zur Eile lei­ten soll­te um eines oder meh­re­re von Ihnen zu ergat­tern!

Hier gibt es den kom­plet­ten Mer­chan­di­se schon­mal zur Ansicht inklu­si­ve der Prei­se.

Eben­falls neu ist, dass schon am Diens­tag ein mobi­ler Mer­chan­di­se-Stand die Run­de über das Cam­ping-Gelän­de machen wird. Also wer flei­ßig die Augen auf­hält, kann schon vor­ab zumin­dest das Stan­dard-Logo in sämt­li­chen Varia­tio­nen stress­frei kau­fen.

Wir sehen uns auf dem Bree­ze!