Summer Breeze 2015 – Ticketendspurt… die letzten Hardtickets und Merchandise

Die Veranstalter des Summer Breeze vermelden, dass die Ticketbestände langsam aber sicher zu neige gehen. In dem eigenen Webshop www.sbtix.de sind noch knapp 2.000 Tickets verfügbar, in angeschlossenen VVK-Stellen wird es sehr bald Sold Out! heißen! Also ran an den Speck und schnell noch Tickets sichern für die Metal-Party de Jahres!

Die Möglichkeit der [email protected] für die etwas bequemeren unter uns gibt es natürlich auch noch.

Merchandise-Jäger aufgepasst: Wie schon die Jahre zuvor gibt es auf dem Summer Breeze 2015 neben dem Standard-Kram: T-Shirt, Zipper, Girlie, Flagge und Lanyard mit dem Motiv des diesjährigen Festivals, neun limitierte Motive als T-Shirt und Girlie. 666 T-Shirts / 333 Girlies wird es geben, was euch ein wenig zur Eile leiten sollte um eines oder mehrere von Ihnen zu ergattern!

Hier gibt es den kompletten Merchandise schonmal zur Ansicht inklusive der Preise.

Ebenfalls neu ist, dass schon am Dienstag ein mobiler Merchandise-Stand die Runde über das Camping-Gelände machen wird. Also wer fleißig die Augen aufhält, kann schon vorab zumindest das Standard-Logo in sämtlichen Variationen stressfrei kaufen.

Wir sehen uns auf dem Breeze!