Ich bin Groot — erster Trailer zur Kurzfilmsammlung

Bis wir den neu­en Teil von Guar­di­ans of the Gala­xy bewun­dern dür­fen ist es noch ein paar Mona­te hin. Zum Glück wird uns die War­te­zeit jetzt mit Ich bin Groot, der Kurz­film­samm­lung um den Baby Baum ver­süßt. Auf der Comic Con gab es natür­lich auch einen Trai­ler zu sehen, wel­chen wir euch nicht vor­ent­hal­ten wol­len. Star­ten wird das Gan­ze ab dem 10.08.2022 auf Disney+

Story

Die Gala­xie kann nicht vor die­sem schel­mi­schen Klein­kind geschützt wer­den! Baby Groot steht im Mit­tel­punkt sei­ner eige­nen Kurz­film­samm­lung, in der er die Haupt­rol­le spielt und sei­ne glor­rei­chen Tage als Her­an­wach­sen­der in der Welt der Ster­ne erlebt – und dabei in Schwie­rig­kei­ten gerät. „Ich bin Groot“, fünf Ori­gi­nal Kurz­fil­me mit neu­en und höchst unge­wöhn­li­chen Cha­rak­te­ren, in denen jeder­manns klei­ner Lieb­lings­baum Baby Groot die Haupt­rol­le spielt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner