Nicht Atmen! Fede Alva­rez (Evil Dead) ist zurück mit sei­nem neus­ten Hor­ror-Streich. Dies­mal hat er einen bedrü­cken­den Thril­ler im Gepäck und der Trai­ler läßt auf einen erneu­ten Hit des Aus­nah­me­re­gis­seurs hof­fen, wel­cher übri­gens mit Evil Dead sein Erst­lings­werk ablie­fer­te. Wir dür­fen gespannt sein! Kino­start ist der 8. Sep­tem­ber 2016.

Story

Eine Grup­pe von Freun­den bricht, im fes­ten Glau­ben das per­fek­te Ver­bre­chen zu bege­hen, in das Haus eines wohl­ha­ben­den blin­den Man­nes ein. Doch sie irren sich gewal­tig…

Die Haupt­rol­len in DON’T BREATHE spie­len Jane Levy (“Evil Dead”), Dylan Min­net­te (“Gän­se­h­aut”), Dani­el Zovat­to (“It Fol­lows”) und Ste­phen Lang (“Ava­tar”). Regie führ­te Fede Alva­rez (“Evil Dead”), der zusam­men mit Rodo Saya­gues auch das Dreh­buch zu die­sem Sus­pen­se Thril­ler schrieb. Pro­du­ziert wur­de der Film von Fede Alva­rez, Rob Tal­pert und Sam Rai­mi (“Tanz der Teu­fel”, “Spi­der­man 1–3”. Als Exe­cu­ti­ve Pro­du­cer agie­ren Nathan Kaha­ne, Joe Dra­ke, Erin Wes­ter­man, J.R. Young und Mathew Hart.