Spider-Man: No Way Home

Spider Man: No Way Home — Trailer zum demaskierten Superhelden

Spoi­ler-Alarm! Die­ser Text ent­hält Spoi­ler aus Spi­der Man: Far From Home und Aven­gers: Endgame

Nach den Ereig­nis­sen in Spi­der Man: Far From Home in wel­chem Mys­te­rio Peter Par­ker vor aller Welt ent­tarnt und sein Vor­bild Iron Man in Aven­gers: End­ga­ne das zeit­li­che geseg­net hat, ist es Peter’s größ­ter Wunsch die Welt um sei­ner Exis­tenz ver­ges­sen zu machen. Wer eig­net sich da bes­ser als… Doc­tor Stran­ge! Doc­tor Stran­ge nimmt sich Peter nur zu ger­ne an um neu­es aus­zu­pro­bie­ren und das endet wie immer im Chaos.

Kino­start ist der 16. Dezem­ber 2021. Den Trai­ler haben wir euch wie immer angehangen.

Story

Zum ers­ten Mal in der Film­ge­schich­te von Spi­der-Man ist unser freund­li­cher Held aus der Nach­bar­schaft unmas­kiert und es ist ihm nicht mehr mög­lich, sein nor­ma­les Leben von sei­nen Ein­sät­zen als Super­held zu tren­nen. Als er Doc­tor Stran­ge um Hil­fe bit­tet, wird die Lage nur noch gefähr­li­cher und er muss erken­nen, was es wirk­lich bedeu­tet, Spi­der-Man zu sein.