Verlosung: 3x Shooter 4K Ultra-HD Blu-Ray auf unserer Facebook-Page

Auf unse­rer Face­book-Page ver­lo­sen wir ab heu­te (05. August 2022) bis zum kom­men­den Diens­tag (09. August 2022), anläss­lich des 4K Relea­ses mit freund­li­cher Unter­stüt­zung von Para­mount Pic­tures, den Film Shoo­ter mit Mark Wahl­berg. Also klickt euch rein und nehmt teil!

Unser Review zu der Ver­si­on steht noch aus, aber wir sind sehr gespannt wie sich der Film nach 15 Jah­ren macht. Gefilmt wur­de natür­lich noch ana­log und hier mit Pana­vi­si­on Panaflex Mill­en­ni­um XL und Pana­vi­si­on Panaflex Pla­ti­num in 35mm. So ste­hen die Chan­cen nicht schlecht, wirk­lich ein ordent­li­ches Upgrade der Blu-Ray zu bekommen.

Wobei das größ­te Upgrade erfährt der eng­li­sche Ton, wel­cher ver­lust­frei auf der Disk vor­liegt. So kann man die doch etwas blas­se alte Ton­spur links lie­gen las­sen und sich auf hof­fent­lich mehr Dyna­mik freu­en. Lei­der nicht dabei: ver­lust­frei­er deut­scher Ton. Naja. O‑Ton ist meist die bes­se­re Wahl und so wird es auch hier sein. Aber mehr erfahrt ihr in unse­rem kom­men­den Review der Scheibe.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner