©Cinedigm

Terrifier 2 — Art der Clown wird wieder losgelassen im ersten Trailer

Wem All Hal­lows’ Eve — Komm raus und spiel! was sagt, wird Art den Clown ken­nen. Spä­tes­tens jedoch nach Ter­ri­fier, wel­cher dem Clown sei­nen eige­nen äußert blu­ti­gen Film beschert hat. Zu blu­tig und sar­dis­tisch für uns in Deutsch­land, wes­halb Ter­ri­fier hier zu lan­de nur geschnit­ten ab 18 erschie­nen ist. Zum Glück gab es sei­ner Zeit in Öster­reich auch ein Uncut-Release.

Anbei ein klei­ner Affi­lia­te-Link für all die­je­ni­gen die uns unter­stüt­zen möchten:

Gut zwei Jah­re nach der Ankün­di­gung eines Sequels, gibt es nun das ers­te Bewegt-Mate­ri­al. Hier sieht man wie­der, dass Art wei­ter­hin ein Freund der har­ten Gang­art ist und wir wer­den sicher­lich bald eben­falls von dem Film bezüg­lich einer Frei­ga­be für Deutsch­land zu hören bekommen.

Story

Nach­dem Art the Clown von einer fins­te­ren Macht wie­der­be­lebt wur­de, kehrt er nach Miles Coun­ty zurück, wo er an Hal­lo­ween ein jun­ges Mäd­chen und ihren jün­ge­ren Bru­der jagen und ver­nich­ten muss…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner