Fantasy Filmfest 2015 – noch 13 Tage! Countdown und Trailer zu den Filmen Deathgasm, Nobody from nowhere, Possessed und Some kind of hate

Deathgasm

Es ist nicht leicht, in einer Provinz-Highschool als Metal-Fan zu bestehen. Es wird nicht leichter, wenn man plötzlich auch noch eine Zombie-Plage am Hals hat. DEATHGASM rockt!

Nobody from nowhere

In diesem großartigen Thriller mit Mathieu Kassovitz in der Hauptrolle geht es um einen Mann mit einer ungewöhnlichen Obsession: Er will das Leben fremder Menschen leben. Dank fotographischem Gedächtnis, perfekter Maskenbildnerei und phantasievollen Tricks gelingt ihm dieses Kunststück auch immer wieder – nur wird es zunehmend gefährlicher.

Possessed

Nach dem Fantasy Filmfest-Crowdpleaser DISASTER! vor vielen Jahren endlich wieder Claymation: Freut euch auf einen bitterbösen und blutspritzenden Spoof auf die Exorzismus-Klassiker.

Some kind of hate

Gewalt und Hass gehen tief unter die Haut in diesem ungewöhnlichen Horror-Thriller und Debüt von Adam Egypt Mortimer, dem es gelingt, zwei Genres so überzeugend wie erschreckend zu verbinden.