Caedes – Die Lichtung des Todes – Zombiesplatter-Komödie bekommt DVD und Blu-Ray Release im Oktober

Blutig geht es zu in Oberbayern! Nachdem wir Ende 2013 das erste Mal über Caedes berichteten gibts jetzt Naziploitation und Zombies beim Zelten im Heimkino! Regisseur Slavko Spionjak liefert mit Caedes – Die Lichtung des Todes eine deutsche Splatter-Komödie, die auf dem Horrorant Film Festival 2015 mit dem „Best Special Effects“-Award ausgezeichnet wurde. Bekannte Gesichter aus Film & Fernsehen erfahren die Zombieapokalypse am eigenen Leib: Bernhard Bozian („Marienhof“), Tobias Licht („Alles was zählt“), Lena Baader („Polizeiruf 110“, „Agent Ranjid rettet die Welt“) und Florian Simbeck („Erkan & Stefan“) in einem blutigen Splatter-Spaß, der einen den nächsten Camping-Urlaub noch einmal überdenken lässt…

Story

Dan und seine drei Freunde von der Bundeswehr machen Campingurlaub auf einer Waldlichtung. Nach einer wild durchzechten Nacht kommt es zum bösen Erwachen. Panik und Hysterie greifen um sich: Eine junge Frau wird gerade von einem Camper mit bloßen Zähnen regelrecht zerfleischt. Vollkommen konfus und von nackter Angst getrieben, versuchen die Freunde Zuflucht im Wald zu finden… und genau dort erwartet sie das absolut Böse!

Trailer 2