Foto: ©Ella Esque

In unse­rer Mis­si­on euch Neu­es aus dem Bereich Hor­ror zu berich­ten, wur­den wir auf CAEDES auf­merk­sam gemacht. Hier­bei han­delt es sich um eine momen­tan in der Pro­duk­ti­on befind­li­che Zom­bie-Hor­ror­ko­mö­die made in Ger­many, wel­che sich durch Crowd­fun­ding finan­ziert. D.h. die Jungs und Mädels brau­chen eure Unter­stüt­zung!

Inter­es­sant an der Sache ist, das das Team von UE-Spionjak mit einer 4k RED ONE aus­ge­stat­tet ist und somit auf sehr hohem Niveau das Gan­ze ver­filmt. An Blut- und Splat­ter-Effek­ten soll es eben­falls nicht man­geln.

Wir den­ken der Film wird sicher­li­ch mal den ein oder ande­ren Bli­ck wert sein.

Auf jeden­fall könnt ihr ja mal die Site liken und so wei­ter auf dem Lau­fen­den blei­ben, was uns 2014 so erwar­ten wird. Wir sind jeden­falls gespannt!

Hier für euch ein Aus­zug aus dem Plot:

Dan und sei­ne drei Freun­de (Ex-Sol­da­ten) machen Cam­ping­ur­laub auf einer Wald­lich­tung. Nach einer wild durch­zech­ten Nacht kommt es zum bösen Erwa­chen!

Panik und Hys­te­rie greift um sich. Eine jun­ge Frau wird gera­de von einem Cam­per mit blo­ßen Zäh­nen regel­recht zer­fleischt. Voll­kom­men kon­fus, und von nack­ter Angst getrie­ben, ver­su­chen die Men­schen Zuflucht im Wald zu fin­den …

… und gen­au dort erwar­tet sie das abso­lut Böse!

Über den Autor

Ambitionierter Horror-Fan und Puppet-Master von horror-news.com