CAEDES – Die Lichtung des Todes

Foto: ©Ella Esque

In unserer Mission euch Neues aus dem Bereich Horror zu berichten, wurden wir auf CAEDES aufmerksam gemacht. Hierbei handelt es sich um eine momentan in der Produktion befindliche Zombie-Horrorkomödie made in Germany, welche sich durch Crowdfunding finanziert. D.h. die Jungs und Mädels brauchen eure Unterstützung!

Interessant an der Sache ist, das das Team von UE-Spionjak mit einer 4k RED ONE ausgestattet ist und somit auf sehr hohem Niveau das Ganze verfilmt. An Blut- und Splatter-Effekten soll es ebenfalls nicht mangeln.

Wir denken der Film wird sicherlich mal den ein oder anderen Blick wert sein.

Auf jedenfall könnt ihr ja mal die Site liken und so weiter auf dem Laufenden bleiben, was uns 2014 so erwarten wird. Wir sind jedenfalls gespannt!

Hier für euch ein Auszug aus dem Plot:

Dan und seine drei Freunde (Ex-Soldaten) machen Campingurlaub auf einer Waldlichtung. Nach einer wild durchzechten Nacht kommt es zum bösen Erwachen!

Panik und Hysterie greift um sich. Eine junge Frau wird gerade von einem Camper mit bloßen Zähnen regelrecht zerfleischt. Vollkommen konfus, und von nackter Angst getrieben, versuchen die Menschen Zuflucht im Wald zu finden …

… und genau dort erwartet sie das absolut Böse!