Arthur Malediction — Horror Fortsetzung zu Kinderfilm im Kino

Wem Arthur und die Mini­moys von Luc Bes­son aus dem Jah­re 2006 kennt wird sich jetzt ein wenig wun­dern. Aber Arthur und die Mini­moys wel­cher noch zwei wei­te­re Tei­le nach sich zog, wird jetzt mehr oder min­der fort­ge­setzt. Aber dies­mal rich­tet sich der Film an ein erwach­se­nes Publi­kum. Der Kino­start ist der 28.07.2022.

Story

Seit sei­ner Kind­heit ist Alex ein gro­ßer Fan der Fan­ta­sy-Film­sa­ga „Arthur und die Mini­moys“. Zu sei­nem 18. Geburts­tag über­ra­schen ihn sei­ne bes­ten Freun­de des­halb mit einem beson­de­ren Geschenk: einem Aus­flug zu dem ver­las­se­nen Land­haus, in dem der Film gedreht wor­den ist. Doch was als spa­ßi­ger Wochen­end­trip beginnt, ent­wi­ckelt sich schnell zu einem töd­li­chen Albtraum …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner