Die Bade­sai­son kann begin­nen! Dass am Strand nicht alles nur para­die­si­sch zugeht, beweist The Shal­lows — Gefahr aus der Tie­fe wel­cher ab dem 25. August 2016 in den deut­schen Kinos zu sehen sein wird. Überleben um jeden Preis ist die Devi­se! Bla­ke Lively („Für immer Ada­li­ne“, „Sava­ges“) läuft in die­sem Sur­vi­val-Thril­ler für uns in Hoch­form auf und stellt sich der Gefahr, kre­iert von Action- und Thril­ler-Exper­te Jau­me Col­let-Ser­ra („Non-Stop“, „Unk­nown Iden­ti­ty“)!

Story

Nan­cy (Bla­ke Lively) surft allei­ne an einem ein­sa­men Strand, als sie plötzlich von einem Wei­ßen Hai ange­grif­fen wird. In letz­ter Sekun­de kann sie sich auf einem Fel­sen im Meer in Sicher­heit brin­gen. Doch obwohl sie nur weni­ge hun­dert Meter von der ret­ten­den Küste ent­fernt ist, wird der Weg dort­hin zum ulti­ma­ti­ven Wil­lens­test. Ein ner­ven­auf­rei­ben­der Kampf auf Leben und Tod beginnt…