Jähr­lich war­ten tau­sen­de Fes­ti­val­be­su­cher auf die Advents­zeit, da eini­ge Fes­ti­vals die Zeit nut­zen um die Bands fürs nächs­te Jahr in einem Advents­ka­len­der zu ver­kün­den und so die War­te­zeit auf Weih­nach­ten zu ver­sü­ßen.

Ich die­sem Jahr lau­fen die Kalen­der wie­der auf Hoch­tou­ren und wir ent­hal­ten euch natür­lich nichts.

Neu­zu­gän­ge des Sum­mer Bree­ze 2014:

MACHINE HEAD
Thrash as Thrash can! Zum ers­ten Mal wird MACHINE F**KING HEAD im Som­mer Din­kels­bühl eine Lek­ti­on ertei­len in Sachen Trash-Metal!

CARCASS
Als alter Fan einer Band ist man einer Reuni­on der­sel­ben meist äußerst skep­tisch ein­ge­stellt, doch was CARCASS mit ihrem Come­back­al­bum ‚Sur­gi­cal Steel’ abge­lie­fert haben, das lässt den devo­ten Anhän­ger vor Erstau­nen nur mit den Ohren wackeln.

DELAIN

EQUILIBRIUM

AUGUST BURNS RED

HAIL OF BULLETS

LOST SOCIETY

DECAPITATED

ENFORCER

ANNEKE VAN GIERSBERGEN

GRAND MAGUS

ORCHID

DEVIN TOWNSEND PROJECT

Über den Autor

Ambitionierter Horror-Fan und Puppet-Master von horror-news.com