Jähr­li­ch war­ten tau­sen­de Fes­ti­val­be­su­cher auf die Advents­zeit, da eini­ge Fes­ti­vals die Zeit nut­zen um die Bands fürs nächs­te Jahr in einem Advents­ka­len­der zu ver­kün­den und so die War­te­zeit auf Weih­nach­ten zu ver­sü­ßen.

Ich die­sem Jahr lau­fen die Kalen­der wie­der auf Hoch­tou­ren und wir ent­hal­ten euch natür­li­ch nichts.

Neu­zu­gän­ge des Sum­mer Bree­ze 2014:

MACHINE HEAD
Thrash as Thrash can! Zum ers­ten Mal wird MACHINE F**KING HEAD im Som­mer Din­kels­bühl eine Lek­ti­on ertei­len in Sachen Trash-Metal!

CARCASS
Als alter Fan einer Band ist man einer Reuni­on der­sel­ben meist äußer­st skep­ti­sch ein­ge­stellt, doch was CARCASS mit ihrem Come­back­al­bum ‚Sur­gi­cal Steel’ abge­lie­fert haben, das lässt den devo­ten Anhän­ger vor Erstau­nen nur mit den Ohren wackeln.

DELAIN

EQUILIBRIUM

AUGUST BURNS RED

HAIL OF BULLETS

LOST SOCIETY

DECAPITATED

ENFORCER

ANNEKE VAN GIERSBERGEN

GRAND MAGUS

ORCHID

DEVIN TOWNSEND PROJECT