Penance Lane – neuer Indie-Film von Taylor Mane auf indiegogo

Letzte Nacht erhielten wir eine Nachricht von niemand geringerem, als Taylor Mane (Rob Zombie’s Halloween I & II). Hier hat er uns auf sein neuestes Filmprojekt namens “Penance Lane” aufmerksam gemacht, welches eure Unterstützung braucht. Wie das immer so ist bei indiegogo, bekommt jeder der das Projekt unterstützt natürlich auch was dafür. (abgesehen davon, dass der Film bei erfolgreicher Kampagne produziert wird.) Angefangen von dem Skript in PDF-Form, T-Shirts, der DVD des Film, signiertem Poster, bis hin zur Erwähnung im Abspann unter verschiedenen Positionen und einem Besuch am Set. Anbei haben wir für euch einen Trailer und wir hoffen wir konnten das Interesse für diesen Film wecken. Also schaut doch mal auf der Projekt-Seite vorbei!

Trailer