© Universal Studios. Alle Rechte vorbehalten

Old — Der neue Trip vom The Sixth Sense Regisseur

M. Night Shy­a­mal­an ist kein Unbe­kann­ter. Brach­te er uns doch Top Fil­me mit The Sixth Sen­se und Split. Die Sto­ry ver­spricht eini­ges an Span­nung. Sind wir mal gespannt, wie das End­re­sul­tat ab heu­te Digi­tal und ab 09.12.21 auf DVD, Blu-Ray und 4K Blu-Ray aus­sieht. Wir haben mit freund­li­cher Unter­stüt­zung von Uni­ver­sal Pic­tures noch einen klei­nen exklu­si­ven Clip aus dem Bonus­ma­te­ri­al für euch.

Wer­bung: hier könnt ihr euch OLD vor­be­stel­len und uns supporten

Hier der exklu­si­ve Clip aus dem Bonusmaterial:

Story

Der neue, hoch­span­nen­de Thril­ler des visio­nä­ren Fil­me­ma­chers M. Night Shy­a­mal­an über eine Fami­lie, die wäh­rend ihres Urlaubs eine scho­ckie­ren­de Ent­de­ckung macht. Wäh­rend die Eltern mit ihren Kin­dern an einem abge­le­ge­nen Traum­strand Ent­span­nung suchen, müs­sen sie fest­stel­len, dass sie in rasen­dem Tem­po altern … und ihre Lebens­zeit auf einen ein­zi­gen Tag zusammenschrumpft.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner