Wenn aus den dun­kels­ten Fan­ta­si­en ein böser Alb­traum wird… Kult­re­gis­seur Eli Roth garan­tiert einen hoch­span­nen­den Thril­ler mit dop­pel­tem Boden – ein Fil­m­er­leb­nis zwi­schen Angst und Lust. Nach­dem das Gan­ze im Dezem­ber in den Kinos lief ist es nun Zeit, dass der Film auch in die Heim­ki­nos kommt. Um es genau­er zu sagen ver­öf­fent­licht Uni­ver­sum Film den Strei­fen am 29. April 2016 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand. Hier bei wird erfreu­li­cher­wei­se auf der Blu-Ray die DTS-HD Ton­spur in Deut­sch und Eng­li­sch vor­lie­gen, wel­che kris­tall­kla­ren Stu­dio­sound ver­spricht. Als Extras sind Audio­kom­men­ta­re von Eli Roth, Nicolás López, Loren­za Izzo and Col­le­en Camp mit dabei, sowie Ent­fal­le Sze­nen und Making of.

Story

Archi­tekt Evan (Kea­nu Ree­ves), hin­ge­bungs­vol­ler Ehe­mann und Vater, genießt über das Wochen­en­de eini­ge ruhi­ge Stun­den zu Hau­se, wäh­rend sei­ne Frau Karen (Igna­cia All­amand) und die Kin­der im Strand­ur­laub sind. Als er nachts den attrak­ti­ven Freun­din­nen Gene­sis (Loren­za Izzo) und Bel (Ana De Armas) Zuflucht vor einem Unwet­ter gewährt, ahnt er nicht, dass er sich auf ein eben­so ver­füh­re­ri­sches wie töd­li­ches Katz-und-Maus-Spiel ein­ge­las­sen hat. Denn die bei­den Femmes fata­les sind an weit­aus mehr als nur an einem nächt­li­chen Lie­bes­aben­teu­er mit ihm inter­es­siert. Gera­de als Evan glaubt, die bei­den kalt­blü­ti­gen Ladies los zu sein, keh­ren Gene­sis und Bel zurück, um sei­nem beschau­li­chen Leben den end­gül­ti­gen Todes­stoß zu ver­pas­sen…