Ver­öf­fent­licht wird das Gan­ze von ILLUSIONS UNLTD. films jeweils auf 2000 Exem­pla­re limi­tiert!

Also schnell hier http://goo.gl/B9Qj1Z vor­be­stel­len ehe man in die Röh­re guckt! 

Den Trai­ler fin­det ihr hier: http://goo.gl/AVm2aH

Sto­ry:
Nach­dem Mary­be­th (Dani­el­le Har­ris) Vic­tor Crow­ley (Kane Hod­der) getötet hat, wird sie in eine nahe­lie­gen­de Poli­zei­sta­ti­on gebracht, wo der Ver­dacht bezüglich der grau­sa­men Mor­de direkt auf sie fällt. Währenddessen wer­den die leb­lo­sen Überreste Vic­tor Crow­leys von einem SWAT-Team gebor­gen. Doch der Geist des Kil­lers kehrt zurück und holt sich neue Opfer. Zusam­men mit der Jour­na­lis­tin Aman­da (Caro­li­ne Wil­liams) muss Mary­be­th nun die Asche von Crow­leys Vater fin­den, die dem Spuk end­li­ch ein Ende berei­ten soll.

Über den Autor

Ambitionierter Horror-Fan und Puppet-Master von horror-news.com