DEAD SNOW 2: RED VS DEAD – deutscher Trailer zum DVD- und Blu-ray-Start des Nazi-Zombie-Splatter-Spaß

Der DVD- und Blu-Ray-Starttermin am 28.11.2014 rückt immer näher und so beschert uns Splendid nun den deutschen Trailer zu der Nazi-Zombie-Splatter-Orgie…

DEAD SNOW – RED VS. DEAD ist unfassbar blutig, politisch inkorrekt und mit atemberaubendem Tempo inszeniert. Von der ersten Minute an schickt Regisseur Tommy Wirkola („Hänsel & Gretel: Hexenjäger“) seinen Anti-Helden Martin als nordisches Gegenstück zum ewigen Teufelstänzer Ash („Armee der Finsternis“) auf eine kreuzbrutale und gleichzeitig urkomische Hetzjagd, bei der keiner verschont wird!

Story

Martin, nach dem Gemetzel im blutroten Schnee noch schockiert vom Verlust seiner Freunde (und seines rechten Arms), flieht vor den weiterhin übel gelaunten Nazizombies und landet unfreiwillig im Krankenhaus. Niemand glaubt ihm dort die Geschichte von wiederauferstandenen Wehrmachtsschergen. Aber immerhin wird Martin nicht nur ein neuer Arm replantiert (leider eindeutig der Falsche), sondern auch unerwartete Hilfe von einem Trio amerikanischer Nerds zuteil. Während diese selbsternannte „Zombie Squad“ Richtung Norwegen aufbricht, flieht Martin vor seinen Verfolgern aus dem Hospital. Doch bald kreuzen sich seine Wege erneut mit Herzogs untoter Armee – und diesmal steht eine ganze Kleinstadt im Weg!

Trailer