Erwach­se­ner, Tes­to­ste­ron befeu­er­ter Indie-Hor­ror.” Decay Mag

Die­ser Film hat alles: Non-Stop-Action, ver­gnüg­li­che Spe­zi­al-Effek­te und eimer­wei­se hirn­ver­sprit­zen­den gore.” Fan­g­o­ria

Ragt über die zahl­lo­sen mit­tel­mä­ßi­gen Zom­bie-Fil­me hinaus.“From the Mind of Tat­lo­ck

Anbei für euch der Trai­ler vom Zom­bie­ac­tioneer wel­cher ab 18. März 2016 als DVD und Blu-ray erhält­li­ch sein wird.

Story

Code Red! Kon­takt zum Vize­prä­si­den­ten abge­bro­chen! Bei den Sicher­heits­kräf­ten schril­len die Alarm­glo­cken. Dabei ist der zweit­mäch­tigs­te Mann der USA nur in Baton Rouge, der Haupt­stadt von Loui­sia­na. Es geht nicht um Afgha­nis­tan oder den Irak. Doch wie Über­wa­chungs­ka­me­ras zei­gen, ist die freund­li­che Stadt im Süd­en offen­sicht­li­ch zum Kriegs­schau­platz gewor­den. Rebel­lie­ren­de Hor­den zie­hen durch die Stra­ßen. Der Vize­prä­si­dent muss unbe­dingt dort her­aus­ge­holt wer­den. Für so einen Ein­satz kommt nur ein Spe­zia­lis­ten­team in Fra­ge — Navy Seals. Doch bei die­ser Mis­si­on tref­fen die kampf­ge­stähl­ten Män­ner auf Geg­ner, wie sie sie noch erlebt haben: men­schen­fres­sen­de Zom­bies mit Super­kräf­ten …

Über den Autor

Ambitionierter Horror-Fan und Puppet-Master von horror-news.com