Navy SEALs vs. Zombies – Trailer zur Zombieaction

“Erwachsener, Testosteron befeuerter Indie-Horror.” Decay Mag

“Dieser Film hat alles: Non-Stop-Action, vergnügliche Spezial-Effekte und eimerweise hirnverspritzenden gore.” Fangoria

“Ragt über die zahllosen mittelmäßigen Zombie-Filme hinaus.”From the Mind of Tatlock

Anbei für euch der Trailer vom Zombieactioneer welcher ab 18. März 2016 als DVD und Blu-ray erhältlich sein wird.

Story

Code Red! Kontakt zum Vizepräsidenten abgebrochen! Bei den Sicherheitskräften schrillen die Alarmglocken. Dabei ist der zweitmächtigste Mann der USA nur in Baton Rouge, der Hauptstadt von Louisiana. Es geht nicht um Afghanistan oder den Irak. Doch wie Überwachungskameras zeigen, ist die freundliche Stadt im Süden offensichtlich zum Kriegsschauplatz geworden. Rebellierende Horden ziehen durch die Straßen. Der Vizepräsident muss unbedingt dort herausgeholt werden. Für so einen Einsatz kommt nur ein Spezialistenteam in Frage – Navy Seals. Doch bei dieser Mission treffen die kampfgestählten Männer auf Gegner, wie sie sie noch erlebt haben: menschenfressende Zombies mit Superkräften …