© SquareOne Entertainment

Foxtrot Six — Trailer zum indonesischen Sci-Fi-actioneer mit Oka Antara

Fans vom indo­ne­si­schen Action­fil­men á la The Raid, soll­ten sich den 26 Novem­ber rot im Kalen­der mar­kie­ren denn: an die­sem Tag steht FOXTROT SIX, der neus­te Film mit Oka Ant­a­ra in den Rega­len. Pro­du­ziert von Mario Kas­sar, wel­cher schon für Total Recall, Ter­mi­na­tor 2 und Ram­bo ver­ant­wort­lich war. Anbei haben wir für euch schon mal den OV-Trai­ler wel­cher schon Lust auf mehr macht. Gene­rell kann man von indo­ne­si­schen Action­fil­men nach The Raid viel hoch­ka­rä­ti­ge Action ver­lan­gen und hof­fent­lich wer­den wir hier nicht ent­täuscht! Da die Zukunft von The Raid 3 bis­her nicht so rosig aus­sieht und Gareth Evans mit “Havoc” erst ein­mal sei­nen nächs­ten Action­eer bei Net­flix ver­öf­fent­li­chen wird, sind wir gespannt ob FOXTROT SIX sich in die Rie­ge der her­vor­ra­gen­den indo­ne­si­schen Pro­duk­tio­nen ein­rei­hen kann.

Inhalt

Indo­ne­si­en im Jahr 2031: Der eska­lie­ren­de Kli­ma­wan­del hat die Welt­wirt­schaft auf den Kopf gestellt und mit dem Abster­ben der Pflan­zen und dem Anstieg der Lebens­mit­tel­prei­se haben Nah­rungs­mit­tel, als wert­volls­tes Gut der Welt, das Öl längst abge­löst. Als eines der weni­gen Län­der, die noch frucht­bar sind, steigt Indo­ne­si­en schnell zur wirt­schaft­li­chen Super­macht auf, mit einer kor­rup­ten, bru­ta­len Regie­rungs­par­tei namens PIRANAS, die rück­sichts­los gegen die eige­ne Bevöl­ke­rung agiert. Doch ein aus sechs Kämp­fern bestehen­des Team ehe­ma­li­ger Eli­te­sol­da­ten, genannt Fox­trot Six, nimmt den aus­sichts­lo­sen Kampf auf …

Cookie Consent mit Real Cookie Banner