© SquareOne Entertainment

Foxtrot Six – Trailer zum indonesischen Sci-Fi-actioneer mit Oka Antara

Fans vom indonesischen Actionfilmen á la The Raid, sollten sich den 26 November rot im Kalender markieren denn: an diesem Tag steht FOXTROT SIX, der neuste Film mit Oka Antara in den Regalen. Produziert von Mario Kassar, welcher schon für Total Recall, Terminator 2 und Rambo verantwortlich war. Anbei haben wir für euch schon mal den OV-Trailer welcher schon Lust auf mehr macht. Generell kann man von indonesischen Actionfilmen nach The Raid viel hochkarätige Action verlangen und hoffentlich werden wir hier nicht enttäuscht! Da die Zukunft von The Raid 3 bisher nicht so rosig aussieht und Gareth Evans mit “Havoc” erst einmal seinen nächsten Actioneer bei Netflix veröffentlichen wird, sind wir gespannt ob FOXTROT SIX sich in die Riege der hervorragenden indonesischen Produktionen einreihen kann.

Inhalt

Indonesien im Jahr 2031: Der eskalierende Klimawandel hat die Weltwirtschaft auf den Kopf gestellt und mit dem Absterben der Pflanzen und dem Anstieg der Lebensmittelpreise haben Nahrungsmittel, als wertvollstes Gut der Welt, das Öl längst abgelöst. Als eines der wenigen Länder, die noch fruchtbar sind, steigt Indonesien schnell zur wirtschaftlichen Supermacht auf, mit einer korrupten, brutalen Regierungspartei namens PIRANAS, die rücksichtslos gegen die eigene Bevölkerung agiert. Doch ein aus sechs Kämpfern bestehendes Team ehemaliger Elitesoldaten, genannt Foxtrot Six, nimmt den aussichtslosen Kampf auf …