Nach­dem CMV Laser­vi­si­on letz­te Tage schon Bas­ket Case ange­kün­digt hat (wir berich­te­ten), steht nun auch der Release von Bas­ket Case 2 vor der Tür.

Erschei­nen wird die Blu-Ray mit zwei auf jeweils 500 Stück limi­tier­ten und durch­num­me­rier­te Media­book- Moti­ven (Black- und Whi­te-Edi­ti­on).
Der Ton wird in Deut­sch und Eng­li­sch in Dol­by Digi­tal 2.0 vor­lie­gen.

Als Bonus­ma­te­ri­al wird fol­gen­des an Bord sein:

  • Ori­gi­nal Trai­ler
  • Trai­ler zu BASKET CASE & BASKET CASE 3
  • umfang­rei­che Bil­der­ga­le­rie
  • Trai­ler zu CASTLE FREAK, BLOODNIGHT, THE BOOGEY MAN & PUPPET MASTER — ani­mier­te inter­ak­ti­ve Menus

Story:

Dua­ne Brad­ley und sein ent­setz­li­ch defor­mier­ter Zwil­lings­bru­der Beli­al haben den Sturz aus dem Fens­ter eines New Yor­ker Hotels überlebt und flie­hen in die Obhut von Madame Ruth, die eine beson­de­re Sym­pa­thie für Freaks hegt. Sie ver­steckt die bei­den in ihrem Heim, in dem noch wei­te­re ent­stell­te, aber vor­nehm­li­ch fried­li­che Krea­tu­ren hau­sen. Während Beli­al sich unter sei­nes­glei­chen sicht­li­ch wohl fühlt, ver­liebt sich der mit der Situa­ti­on voll­kom­men überforderte Dua­ne in Madame Ruths Enke­lin Sus­an. Doch die Har­mo­nie nimmt ein jähes Ende als eine sensationslüsterne Repor­te­rin in das “Haus der Mons­ter” ein­dringt. Die Freaks set­zen sich zur Wehr und sind dabei alles ande­re als zim­per­li­ch…

Die bril­lan­te Fort­set­zung des legendären Kult-Klas­si­kers BASKET CASE — eben­so mor­bid, aber noch scho­ckie­ren­der!