Wyrmwood – Road of the dead – Zombiehorror ab 06. August UNCUT auf DVD und Blu-Ray

Das australische Brüderpaar Kiah und Tristan Roache-Turner bietet mit seinem Debütfilm WYRMWOOD nicht nur einen blutigen Splatter, der jede Menge Spaß macht, sondern warten auch mit einigen Überraschungen auf, die man so noch nie in einem Zombiefilm gesehen hat. Neben Jay Gallagher („All Saints“) in der Hauptrolle, sind Luke McKenzie („Perfect Sense“), Bianca Bradey („Wrath“) und Leon Burchill („Stone Bros.“) in diesem grellbunten Kampf um Leben und Tod mit dabei.

Tiberius Film veröffentlicht den Zombie-Spaß am 06. August 2015 auf DVD, Blu-Ray und 3D Blu-Ray. Leider wird es sich bei der 3D Variante eher um einen Eye-Catcher im Elektromarkt-Regal handeln, als um einen richtigen 3D Spaß, da der Film nicht nativ in 3D produziert wurde. Anders als bei den Major-Labels werden die Blu-Rays aber mit knackigem DTS-HD Master Audio 5.1 Ton in deutsch und englisch ausgestattet sein.

Story

Barry, ein gewöhnlicher KFZ-Mechaniker und liebender Familienvater, führt ein friedliches und ereignisloses Leben, das sich komplett ändert, nachdem seine Schwester ihm am Telefon von einem Zombie-Angriff berichtet. Barry eilt nach Hause, doch es ist bereits zu spät: seine Familie wurde attackiert, Frau und Kind haben sich in Zombies verwandelt. Schnell stellt sich heraus, dass eine wahre Zombie-Apokalypse begonnen hat: Barry muss zu drastischen Mittel greifen, wenn er überleben will…