© Paramount Pictures

The Lost City — erster Trailer zur Komödie mit Sandra Bullock und Channing Tatum

Star besetz­te Action Komö­die mit San­dra Bullock, Chan­ning Tat­um, Dani­el Rad­clif­fe und Brad Pitt star­tet am 24. März 2022 in den deut­schen Kinos. Der ers­te Trai­ler ist nun online und gibt uns schon einen ers­ten Ein­blick in den spa­ßi­gen Klamauk.

Story

Die bril­lan­te, aber zurück­ge­zo­gen leben­de Autorin Loret­ta Sage (San­dra Bullock) hat ihre Kar­rie­re damit ver­bracht, in ihren belieb­ten Lie­bes- und Aben­teu­er­ro­ma­nen über exo­ti­sche Orte zu schrei­ben – Held ihrer Geschich­ten, das gut­aus­se­hen­de Cover­mo­del Alan (Chan­ning Tat­um), der auch im ech­ten Leben sei­ne Exis­tenz der Ver­kör­pe­rung der Haupt­fi­gur „Dash” gewid­met hat. Wäh­rend sie auf Tour­nee ist, um ihr neu­es Buch mit Alan zu pro­mo­ten, wird Loret­ta von einem exzen­tri­schen Mil­li­ar­där (Dani­el Rad­clif­fe) ent­führt, der hofft, dass sie ihn zum Schatz der anti­ken ver­lo­re­nen Stadt aus ihrem letz­ten Roman füh­ren kann. Alan will bewei­sen, dass er auch im ech­ten Leben ein Held sein kann und nicht nur auf den Sei­ten ihrer Bücher, und macht sich auf den Weg, sie zu ret­ten. Das unglei­che Paar fin­det sich schon bald inmit­ten eines wirk­lich unwirk­li­chen Aben­teu­ers in den Untie­fen des Dschun­gels wie­der, wobei die Gren­zen zwi­schen Fik­ti­on und Wirk­lich­keit immer mehr zu ver­schwim­men schei­nen. Wer­den die zwei es schaf­fen ein Team zu wer­den, um die Her­aus­for­de­run­gen der Wild­nis zu über­le­ben und den anti­ken Schatz zu fin­den, bevor er für immer ver­lo­ren ist?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner