Wer “The Last of Us” auf Play­sta­ti­on 3 nicht gespielt hat, hat womög­lich einen der bes­ten Titel des Jah­res ver­passt. Es wird als letz­tes gro­ßes PS3 Spiel von Sony sicher­lich in Erin­ne­rung blei­ben. Die KI war geni­al und das Game­play von Naug­ty Dog sucht sei­nes Glei­chen.

Es ist sicher­lich kei­ne rie­sen Über­ra­schung, dass Sony natür­lich das Inter­es­se hegt “The Last of Us” auf die gro­ße Lein­wand zu bringe,n um die Kas­sen wei­ter klin­geln zu las­sen. Wenn das Gerücht von IGN stimmt, sieht es so aus, als wenn Dies tat­säch­lich pas­sie­ren könn­te! TheLastofUs-Movie.com und TheLastofUsMovie.net wur­den am 25. Novem­ber 2013 von Sony regis­triert.

War­ten wir ein­fach mal ab. Anbei ein Trai­ler für alle, denen The Last of Us noch nichts sagt.

Trailer

Über den Autor

Ambitionierter Horror-Fan und Puppet-Master von horror-news.com