The Black Phone — weiterer Trailer zum Thiller mit Ethan Hawke

Letz­tes Jahr berich­te­ten wir schon ein mal über The Black Pho­ne mit Ethan Haw­ke als Böse­wicht (The Grab­ber). Zu die­ser Zeit soll­te der Film schon im Janu­ar 2022 star­ten, wur­de dann aber verschoben.

Aktu­el­ler Kino­start ist der 23. Juni 2022. Anbei haben wir für euch den zwei­ten Trailer.

Story

Ein schall­dich­ter Kel­ler­raum. Ein defek­tes Tele­fon. Nie­mand kann den 13-jäh­ri­gen Fin­ney Shaw (Mason Tha­mes) schrei­en hören, als er von dem sadis­ti­schen Seri­en­mör­der „Der Grei­fer“ ent­führt wird. Als das Tele­fon plötz­lich klin­gelt und eine geheim­nis­vol­le Stim­me ihm einen wert­vol­len Tipp gibt, wird klar: Jemand hört ihn, und wer immer es ist, weiß genau, was Fin­ney erwar­tet, wenn er es nicht schafft, aus dem Kel­ler zu fliehen.

Jede Stim­me ist ein Opfer. Jede Ver­bin­dung ein Hin­weis. Jeder Anruf könn­te sein Leben ret­ten. Dann klin­gelt es erneut …

Cookie Consent mit Real Cookie Banner