Scream — erster Trailer zum nunmehr fünften Teil

Scream fei­ert sein 25. jäh­ri­ges Jubi­lä­um und nicht nur das es den Erst­ling remas­te­red gibt (wir berich­te­ten), nein auch ein fünf­ter Teil der Serie kommt am 13. Janu­ar 2022 in die Kinos. Wie das gan­ze so unge­fähr aus­sieht könnt ihr im ers­ten Tailer sehen.

Story

25 Jah­re nach­dem eine Serie bru­ta­ler Mor­de das eigent­lich ruhi­ge Städt­chen Woods­bo­ro erschüt­ter­te, gibt es einen neu­en Ghost­face-Kil­ler, der eine Grup­pe von Teen­agern ins Visier nimmt, um die töd­li­chen Geheim­nis­se der Stadt wie­der auf­le­ben zu las­sen. Doch mit Neve Camp­bell, Cour­teney Cox und David Arquet­te ste­hen bekann­te Gesich­ter des Hor­ror-Fran­chise unter der Regie von Matt Bet­ti­nel­li-Olpin und Tyler Gil­lett bereit, um Ghost­face die Stirn zu bie­ten. Ob sie die Regeln noch ken­nen, um in einem Hor­ror­film zu überleben?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner