Scream – erster Trailer zum nunmehr fünften Teil

Scream feiert sein 25. jähriges Jubiläum und nicht nur das es den Erstling remastered gibt (wir berichteten), nein auch ein fünfter Teil der Serie kommt am 13. Januar 2022 in die Kinos. Wie das ganze so ungefähr aussieht könnt ihr im ersten Tailer sehen.

Story

25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das eigentlich ruhige Städtchen Woodsboro erschütterte, gibt es einen neuen Ghostface-Killer, der eine Gruppe von Teenagern ins Visier nimmt, um die tödlichen Geheimnisse der Stadt wieder aufleben zu lassen. Doch mit Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette stehen bekannte Gesichter des Horror-Franchise unter der Regie von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett bereit, um Ghostface die Stirn zu bieten. Ob sie die Regeln noch kennen, um in einem Horrorfilm zu überleben?