Fans des Para­nor­mal Activi­ty-Fran­chise haben die­sen Okto­ber mal kei­ne Fort­set­zung bekom­men, aber kön­nen sich uüüber ein Spin-off unter dem Titel: “Para­nor­mal Activi­ty: Die Gezeich­ne­ten” freu­en. Die­se wiird am 02.01.2014 in den deut­schen Kinos anlau­fen. Hier­für haben wir auch gleich mal den deut­schen Trai­ler für euch raus gekramt.

Und im Herbst 2014 geht es dann wie­der wie gewohnt wei­ter mit: “Para­nor­mal Activi­ty 5”.

Trailer

ARVE Error: Mode: lazyload is inva­lid or not sup­por­ted. Note that you will need the Pro Addon activa­ted for modes other than nor­mal.

Story

Als Teen­ager Jes­se aus Neu­gier­de in die Woh­nung einer bru­tal ermor­de­ten alten Dame aus der Nach­bar­schaft ein­bricht, fin­det er nicht nur alte Video­kas­set­ten und okkul­te Gegen­stän­de, son­dern auch ein Foto von sich selbst. Nach einer Nacht voll schreck­li­cher Alb­träu­me erwacht er mit einer Biss­wun­de am Unter­arm. Schnell wird klar: Es ist kei­ne Gabe, es ist kein Unfall, es ist erst der Anfang. Der gewalt­tä­ti­ge Spuk ver­setzt sein gesam­tes Umfeld in Angst und Schre­cken und hin­ter­lässt eine Spur der Zer­stö­rung. Im Kampf um Jes­ses See­le holen sich sei­ne Freun­de Hil­fe bei Kris­ti Fea­thers­tons Stief­toch­ter Ali, die als Kind die fürch­ter­li­chen Ereig­nis­se in ihrer Fami­lie mit­er­le­ben mus­s­te. Doch auch dies­mal scheint jede Hoff­nung ver­ge­bens, denn wer das Zei­chen trägt, wird zum Opfer. Jes­se wird nie mehr der­sel­be sein und kei­ner ist vor den Angrif­fen der teuf­li­schen Macht sicher…