M’era Luna Festival 2015 – Rob Zombie, Nightwish, ASP und mehr am 08. und 09. August in Hildesheim

Heute wollen wir uns mal ein wenig von den ganz harten Klängen entfernen und euch das M’era Luna Festival im schönen Hildesheim näher bringen. Für uns Horror-Fans ganz besonders interessant, da Rob Zombie zugegen sein wird, welcher ja nicht gerade wenig zum Genre beigeträgt. 😉

Wir behaupten einfach mal, dass es auf dem M’era Luna wesentlich ruhiger und schwärzer zugehen wird (siehe Trailer oben), als noch auf dem Rockharz 2015 (wir berichteten). Aber das Lineup verspricht jede Menge Spaß mit: Nightwish, Rob Zombie, ASP, Mono Inc., Saltatio Mortis, Joachim Witt und Tanzwut, um mal ein Paar zu nennen. Mit Ticketpreisen von 89€ zzgl. 2€ Versand- und Buchungsgebühr, ist das 2 Tages-Festival preislich kein Pappenstiehl aber aufgrund des Line-Ups alle Male das Geld wert. Tickets kann man direkt auf der Veranstalterseite ordern.

Sehr interessant dürfte auch der Auftritt von Bestseller-Autor Markus Heitz sein, welcher aus seinem neuen Dark-Fantasy-Roman “Exkarnation 2 – Seelensterben”, welches am 03. August erscheint, lesen wird.

Wir selber werden versuchen euch wieder eine fette Galerie vom Festival zu schießen um euch Zuhause neidisch zu machen, dass ihr nicht mit uns dort gefeiert habt.

Unten noch das vollständige Line-Up und die Running Order für eure Planungen… 😉

mera-luna-poster

mera-luna-running-order