Heu­te wol­len wir uns mal ein wenig von den ganz har­ten Klän­gen ent­fer­nen und euch das M’era Luna Fes­ti­val im schö­nen Hil­des­heim näher brin­gen. Für uns Hor­ror-Fans ganz beson­ders inter­es­sant, da Rob Zom­bie zuge­gen sein wird, wel­cher ja nicht gera­de wenig zum Gen­re bei­ge­trägt. 😉

Wir behaup­ten ein­fach mal, dass es auf dem M’era Luna wesent­li­ch ruhi­ger und schwär­zer zuge­hen wird (sie­he Trai­ler oben), als noch auf dem Rock­harz 2015 (wir berich­te­ten). Aber das Lin­eup ver­spricht jede Men­ge Spaß mit: Night­wish, Rob Zom­bie, ASP, Mono Inc., Sal­ta­tio Mor­tis, Joa­chim Witt und Tanz­wut, um mal ein Paar zu nen­nen. Mit Ticket­prei­sen von 89€ zzgl. 2€ Ver­sand- und Buchungs­ge­bühr, ist das 2 Tages-Fes­ti­val preis­li­ch kein Pap­pen­stiehl aber auf­grund des Line-Ups alle Male das Geld wert. Tickets kann man direkt auf der Ver­an­stal­ter­sei­te ordern.

Sehr inter­es­sant dürf­te auch der Auf­tritt von Best­sel­ler-Autor Mar­kus Heitz sein, wel­cher aus sei­nem neu­en Dark-Fan­ta­sy-Roman “Exkar­na­ti­on 2 — See­lenster­ben”, wel­ches am 03. August erscheint, lesen wird.

Wir sel­ber wer­den ver­su­chen euch wie­der eine fet­te Gale­rie vom Fes­ti­val zu schie­ßen um euch Zuhau­se nei­di­sch zu machen, dass ihr nicht mit uns dort gefei­ert habt.

Unten noch das voll­stän­di­ge Line-Up und die Run­ning Order für eure Pla­nun­gen… 😉

mera-luna-poster

mera-luna-running-order