Maze Run­ner geht in die nächs­te Run­de: MAZE RUNNER – Die Aus­er­wähl­ten in der Brand­wüs­te star­tet bun­des­weit am 24. Sep­tem­ber 2015.

Das Hör­buch zu MAZE RUNNER – Die Aus­er­wähl­ten in der Brand­wüs­te(Ori­gi­nal­ti­tel: MAZE RUNNER – The Scor­ch Tri­als), das bereits am 28. August 2015 bei Sil­ber­fi­sch in unge­kürz­ter Fas­sung erscheint, liest Star­spre­cher David Nathan. Als Syn­chron­stim­me von John­ny Depp, Chris­ti­an Bale und Paul Wal­ker ist er aus dem deutsch­spra­chi­gen Film nicht mehr weg­zu­den­ken. Er gilt als einer der meist­be­schäf­tig­ten Syn­chron- und Hör­buchspre­cher Deutsch­lands. Mit sei­ner dra­ma­ti­schen Stim­me glänzt er vor allem bei action- und span­nungs­rei­chen Thril­lern und begeis­ter­te Fans und Kri­ti­ker bereits beim ers­ten Teil des MAZERUNNER. Hör­pro­be könnt ihr euch hier rein­zie­hen.

Maze-Runner2_Hoerbuch

Story

Nach dem Ent­kom­men aus dem Laby­rin­th sind Tho­mas (Dylan O’Brien) und sei­ne Mit­strei­ter noch immer nicht in Sicher­heit. Statt­des­sen war­tet eine neue Her­aus­for­de­rung auf sie: Betro­gen von der geheim­nis­vol­len Orga­ni­sa­ti­on WCKD lan­den sie in der Brand­wüs­te, einer trost­lo­sen Land­schaft, in der sie sich erneut unglaub­li­chen Gefah­ren stel­len müs­sen. Die Grup­pe um Tho­mas ver­bün­det sich mit Wider­stands­kämp­fern, auf die sie tref­fen, um die scho­ckie­ren­den Plä­ne der mäch­ti­gen Insti­tu­ti­on WCKD zu ent­hül­len und das Rät­sel, um die Brand­wüs­te und war­um sie hier sind zu lösen…