Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste Trailer, Hörbuch im August und Kinostart im September

Maze Runner geht in die nächste Runde: MAZE RUNNER – Die Auserwählten in der Brandwüste startet bundesweit am 24. September 2015.

Das Hörbuch zu MAZE RUNNER – Die Auserwählten in der Brandwüste(Originaltitel: MAZE RUNNER – The Scorch Trials), das bereits am 28. August 2015 bei Silberfisch in ungekürzter Fassung erscheint, liest Starsprecher David Nathan. Als Synchronstimme von Johnny Depp, Christian Bale und Paul Walker ist er aus dem deutschsprachigen Film nicht mehr wegzudenken. Er gilt als einer der meistbeschäftigten Synchron- und Hörbuchsprecher Deutschlands. Mit seiner dramatischen Stimme glänzt er vor allem bei action- und spannungsreichen Thrillern und begeisterte Fans und Kritiker bereits beim ersten Teil des MAZERUNNER. Hörprobe könnt ihr euch hier reinziehen.

Maze-Runner2_Hoerbuch

Story

Nach dem Entkommen aus dem Labyrinth sind Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter noch immer nicht in Sicherheit. Stattdessen wartet eine neue Herausforderung auf sie: Betrogen von der geheimnisvollen Organisation WCKD landen sie in der Brandwüste, einer trostlosen Landschaft, in der sie sich erneut unglaublichen Gefahren stellen müssen. Die Gruppe um Thomas verbündet sich mit Widerstandskämpfern, auf die sie treffen, um die schockierenden Pläne der mächtigen Institution WCKD zu enthüllen und das Rätsel, um die Brandwüste und warum sie hier sind zu lösen…