Fantasy Filmfest 2015 – noch 4 Tage! Countdown und Trailer zu den Filmen Scherzo Diabolico, Strangerland, Body und Yakuza Apocalypse: The Great War of the Underworld

Scherzo Diabolico

Aufgepasst. Der mexikanische Horrorthriller vom umtriebigen Genrefilmer Adrián García Bogliano ist hundsgemein böse, mit komischen Momenten, die wahrlich im Halse stecken bleiben und Wendungen, die in den Magengrube hauen, und versteht obendrein noch was von Musik!

Strangerland

Der staubtrockene australische Thriller über ein verzweifeltes Paar, deren Teenager-Kinder wie vom Erdboden verschluckt in der Wüste verschwinden, lässt Nicole Kidman zu Höchstform auflaufen. An ihrer Seite starke Partner wie Joseph Fiennes und Hugo Weaving.

Body

Was passiert, wenn drei Mädels am Weihnachtsabend in ihrem ausgestorbenen Provinznest schwer in Partylaune sind? Gar nichts Gutes! BODY ist ein äußerst raffiniertes, zynisches und nicht zuletzt sehr brutales Lehrstück über Frauenfreundschaften.

Yakuza Apocalypse: The Great War of the Underworld

Das diesjährige Director’s Spotlight ist dem furiosen Werk Takashi Miikes mit seinem neuesten Streich YAKUZA APOCALYPSE gewidmet. Auf seine typisch verrückte Art vereint Miike hier Yakuza-Action mit Vampir-Power, einem Froschmonster, häkelnden Senioren und jeder Menge Gekloppe.