Erlöse uns von dem Bösen – Gruselstreifen produziert von Jerry Bruckheimer, gedreht vom Sinister Macher ab Januar auf DVD und Blu-Ray

Der eher von Action-Filmen bekannte Produzent Jerry Bruckheimer (Pearl Harbor, Top Gun, Fluch der Karibik) hat dieses Jahr “Erlöse uns von dem Bösen” von Regisseur Scott Derrickson (Sinister) drehen lassen, welcher ab Januar 2015 auf DVD und Blu-Ray im Laden steht.

Story

Der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) geht einer Reihe an bizarren und verstörenden Verbrechen nach. Als er entdeckt, dass übernatürliche Kräfte im Spiel sind, bittet er einen unkonventionellen Priester und Exorzisten (Edgar Ramirez) um Hilfe, um die beängstigenden Dämonen auszutreiben, die von der Stadt Besitz ergriffen haben. Der Film voller Action und nervenaufreibender Spannung ist von einem Buch mit Sarchie’s furchterregenden wahren Fällen inspiriert.

Trailer