8MM — Im November endlich auf Blu-Ray im Keepcase

Lan­ge hat es gedau­ert. Aber nun nimmt sich Euro­vi­deo dem Film mit Nico­las Cage und Joa­quin Phoe­nix an und ver­öf­fent­licht ihn auch hier zu lan­de auf Blu-Ray im Keep­ca­se. Natür­lich gab es schon die ein oder ande­re Samm­ler­edi­ti­on, aber die­se sind meist teu­er und schnell aus­ver­kauft. Nun hat ein jeder die Gele­gen­heit den Film bei sich ins Regal zu stellen.

Natür­lich erscheint der Film uncut mit dem roten Sie­gel der FSK. Erfeu­li­cher­wei­se wird der Film im eng­li­schen sowie deut­schen mit ver­lust­frei­er DTS-HD Mas­ter Audio 5.1 Ton­spur ver­öf­fent­licht. Mit dabei sind eini­ge Extras wie Doku­men­ta­ti­on, Regie­kom­men­tar und der Kinotrailer.

Wer uns ger­ne Unter­stüt­zen möch­te kann dies ger­ne über unse­ren Affi­lia­te-Link tun:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner